Gruppenstunden jeden Freitag außerhalb der Ferien von 18 bis 19 Uhr im Pfarrzentrum

Die Jungpfadfinder sind alle Kinder zwischen 10 und 13 Jahren.

Bei uns dreht sich alles ums Abenteuer! 

Wenn du also Lust hast neue Leute kennen zu lernen, neue Sachen auszuprobieren, spannende Aktionen mitzuerleben und natürlich viel Spaß zu haben, dann bist du hier genau richtig.

Komm doch einfach mal vorbei!

Eure Gruppenleiter

Steffi

Michi

Andi

Anstehende Aktionen

Vergangene Aktionen

Sommerzeltlager 2018

In den Sommerferien waren die Jupfis mit dem ganzen Stamm auf dem großen Sommerlager mit dabei! Dieses Jahr stand Alles unter dem Motto “Harry Potter”. Zusammen mit den anderen Kindern und Jugendlichen wurden Zauberstäbe gebastelt, das trimagische Turnier bestritten und fleißig Punkte für den Hauspokal gesammelt.

Vom 13. – 15. April 2018 fand das diesjährige Jupfiwochenende statt. Alle Jupfis verbrachten gemeinsam mit den Wölflingen ein Wochenende auf dem Jugendzeltplatz Totnansberg und konnten sich so schon mal auf das Sommerzeltlager einstimmen.

Die Kinder bewiesen, dass sie nicht aus Zucker sind und hatten trotz des wechselhaften Wetters ein tolles Wochenende voller Spaß und Abenteuer.

Ein Highlight war das Pizzabacken im fahrbaren Ofen des ‘Wir backen’s’ Vereins!

Menü schließen