Gruppenstunden jeden Freitag außerhalb der Ferien von 18 bis 19 Uhr im Pfarrzenrum

Die Wölflinge sind die Jüngsten bei uns im Stamm.

Wenn du also zwischen 6 und 10 Jahren alt bist, dann bist du hier genau richtig!

Wir erkunden in unseren Gruppenstunden und bei unseren Aktionen spielerisch die Natur und unsere Umwelt. Wir basteln, backen, schnitzen, spielen gemeinsam Spiele, machen mit unseren Leitern Lagerfeuer und haben einfach viel Spaß zusammen.

Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen! Wenn du dich nicht alleine traust kannst du auch gerne deinen besten Freund oder deine beste Freundin mitbringen.

Eure Leiter

Justus

Kathi

Dominik

Anstehende Aktionen

Vergangene Aktionen

Sommerzeltlager 2018

In den Sommerferien waren die Wölflinge mit dem ganzen Stamm auf dem großen Sommerlager mit dabei! Dieses Jahr stand Alles unter dem Motto “Harry Potter”. Zusammen mit den anderen Kindern wurden Zauberstäbe gebastelt, das trimagische Turnier bestritten und fleißig Punkte für den Hauspokal gesammelt.

Wölflingswochenende April 2018

Vom 13. – 15. April 2018 fand das diesjährige Wölflingswochenende statt. Alle Wölflinge verbrachten gemeinsam mit den Jupfis ein Wochenende auf dem Jugendzeltplatz Totnansberg und konnten sich so schon mal auf das Sommerzeltlager einstimmen.

Die Kinder bewiesen, dass sie nicht aus Zucker sind und hatten trotz des wechselhaften Wetters ein tolles Wochenende voller Spaß und Abenteuer.

Ein Highlight war das Pizzabacken im fahrbaren Ofen des Wir backen’s Vereins!

Menü schließen