Bayerisches Staatsministerium für Magie, Zauberei und Digitalisierung

Save the Date

Sommerzeltlager 2018

vom 29. Juli bis 4. August

Auf dieser Seite könnt Ihr demnächst alles Wichtige über das diesjährige Zeltlager erfahren! In regelmäßigen Abständen wird es kleine Hinweise auf das Programm geben und auch den Anmeldebogen und die Packliste werden wir euch hier bald zum Herunterladen zur Verfügung stellen. Ansonsten bekommt ihr aber alle wichtigen Infos natürlich auch in der Gruppenstunde. Bei Fragen helfen euch gerne die Gruppenleiter in den Gruppenstunden weiter, oder ihr wendet euch einfach über das Kontaktformular an uns.

Wir freuen uns auf ein magisches Sommerlager mit euch!

Aktuelles zum Zeltlager

Die Anmeldung ist online!

Hallo liebe Pfadfinder, 

ab sofort könnt ihr euch für unser gemeinsames Zeltlager 2018 in Euerbach anmelden. Die Anmeldung findet ihr hier. Einfach ausdrucken, mit euren Eltern zusammen ausfüllen und bei deinem Gruppenleiter abgeben. Wenn du noch nie bei einer Gruppenstunde warst, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular

P.S. In der Anmeldung gibt es bereits einen Hinweis, was wir dieses Jahr auf dem Zeltlager erleben werden.