Pinverkauf

Liebe Eltern,

jedes Jahr am Rakoczy Fest gibt die Stadt den ansässigen Vereinen die Möglichkeit sich beim Pinverkauf ein bisschen Geld für die eigene Kasse dazuzuverdienen. Die Vereine stellen eine gewisse Anzahl an Helfern, die dann an den Zahlstellen die Eintrittspins verkaufen. Einen vorher festgelegter Anteil der Einnahmen dürfen dann die jeweiligen Vereine behalten. Auch wir Pfadfinder haben uns in den letzten Jahren immer wieder um eine oder mehrere der Zahlstellen gekümmert und so zum Beispiel einen neuen Satz Liederbücher oder anderes Material für die Pfadfinderarbeit finanzieren können.

Um auch dieses Jahr wieder ein bisschen Geld für den Stamm erarbeiten zu können, möchten wir euch um eure Mithilfe bitten.

Für die Besetzung der Zahlstellen brauchen wir freiwillige Helfer, die bereit sind für eine gewisse Zeit für die Pfadfinder Pins zu verkaufen.  Das Geld aus dieser Arbeit soll zum einen in das diesjährige Sommerlager und zum anderen in die Beschaffung eines neuen Zeltdaches fließen.

Unten könnt ihr euch einfach in das Formular eintragen und angeben, ob und an welchem der beiden Termine ihr Zeit habt. Wir freuen uns über jede helfende Hand! Wenn sich genug Helfer finden werden wir auch auf jeden Fall versuchen Schichten von ca. 2 Stunden einzuteilen.

Je nach Resonanz melden wir uns dann im Laufe der nächsten Wochen nochmal bei euch.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Unterstützung,

eure Leiterrunde

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Planung des Pinverkaufs und der dafür nötigen Kontaktaufnahme entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Email Adresse um die Helfer zu koordinieren

Name*

Email Adresse*

Mein Kind gehört zu folgender Stufe:

Ich kann an folgendem Termin beim Pinverkauf helfen:

Anmerkungen: